Die Organisation

Abschlussbericht

Spendenergebnis

Liebe Freunde,

Euch allen nochmals herzlichen Dank für´s Mitfeiern im Playboy Mansion! Ihr ward tolle Gäste, wir hatten zusammen viel Spaß und haben vor allem gemeinsam Großartiges auf die Beine gestellt:

Insgesamt durften wir an diesem geselligen Abend über 150 Bunnies, Man-Eater, Playboys und Big-Spender begrüßen sowie über 800 Charity-Lose verkaufen. D.h., dass jeder Gast durchschnittlich mehr als fünf, jedes Paar mehr als zehn Lose gekauft hatte. Somit hatten wir schonmal ein beachtliches Spendenergebnis i.H.v. über 8.000 Euro an nur einem Abend erreicht, auf welches Ihr sehr stolz sein könnt. Hinzu kommen nochmals 150 Lose aus dem Los-Vorverkauf (=1.500 EUR Spendeneinnahmen durch nicht anwesende Freunde).

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für Eure großzügige Spendenbereitschaft!

Wie Ihr wisst, hatten wir als Spendenziel – zur kompletten Finanzierung der Pre-School in Sri Lanka – einen Betrag i.H.v. 15.000 Euro ausgerufen. Dank einiger wirklich sehr großzügigen Big-Spender, welche sich nach unserer Party bereit erklärt haben, Ihren – ohnehin bereits sehr ordentlichen – Spendenbetrag nochmals zu erhöhen, waren wir diesem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen. Dankeschön!

Unser größter Dank geht an einen (anonymen) Big-Spender, der ebenfalls im Playboy Mansion mit seinem bezaubernden Man-Eater mitgefeiert hatte und sich den darauf folgenden Tag bereit erklärt hatte, den noch ausstehenden Betrag zum Spendenziel zu matchen! Vielen, vielen Dank! Diese sagenhafte, caritative Einstellung ist wirklich etwas ganz Besonderes, was wir sehr zu schätzen wissen!

Wir sind sehr glücklich, dass wir nun gemeinsam unser ambitioniertes Spendenziel erreicht haben und somit vielen Kindern in Sri Lanka den ersten Schritt in ein besseres Leben ermöglichen!

Euch allen: Danke & schön, dass es Euch gibt!

Bis hoffentlich bald,

Carolin & Robert

PS oder „ein kurzer Nachtrag“: Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unser persönliches Charity-Engagement im Freundeskreis Nachahmer findet. Wie Ihr auf dieser Site verfolgen könnt, wurden auch wir bei unserem Vorhaben von dem sozialen Engagement unserer Freunde Cam-Mai und Thomas inspiriert und in der administrativen Organisation durch Deutschland-macht-Schule unterstützt. Falls wir nun den/ die ein oder anderen ebenfalls inspiriert haben sollten ein caritatives Vorhaben aufzusetzen, würde Deutschland-macht-Schule bei der Planung und Durchführung gerne zur Seite stehen. Es sind auch kleinere Projekte (mit geringerem Spendenvolumen) möglich, wie z.B. Schulbibliotheken in Sri Lanka. Traut Euch, diskutiert diese Möglichkeit und gebt Euch einen Ruck… Ihr wisst, dass auch wir sehr viel um die Ohren haben, aber das Ergebnis ist definitiv jeden Aufwand wert!