Deutschland macht SchuleDieter Hildebrandt unterstützt Room to Read
Lesung zugunsten von 1-2 Schulbüchereien in Kambodscha

Startseite | Projekt |
Lesung | Spenden | Unsere Förderer | SZ-Artikel | Erfolg

Wer das Projekt, für das die Lesung veranstaltet wird, zusätzlich finanziell unterstützen möchte, damit wir unser Ziel, zwei Schulbüchereien in Kambodscha komplett zu finanzieren, auch wirklich erreichen, kann seine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Maecenata International
Bank: Bankhaus Reuschel & Co
Bankleitzahl: 700 303 00
Kontonummer: 1338535
Verwendungszweck: Neubiberg für Kambodscha
BIC/Swift-Code: REUCDEMMXXX

Ihre Spenden sind auch in Deutschland abzugsfähig. Bei Spenden bis 200 Euro ist in der Regel der Kontoauszug in Verbindung mit dem vereinfachten Spendennachweis ausreichend. Ab einem Spendenbetrag von mehr als 200 Euro können Sie eine Spendenquittung erhalten. Bei der Abwicklung der Spendenquittungen werden wir unterstützt durch Maecenata International e.V., einen gemeinnützigen Verein mit dem Zweck, grenzüberschreitendes Spenden einfacher und transparenter zu gestalten. Konkret führt er Spenden aus Deutschland dem gewünschten ausländischen Zweck zu.